Detailansicht „Benni“ Status: Tier bereits vermittelt  
 

Erstellt am: 06.02.2017

Benni (SH032/17)

Rasse: Zwergspitz-Mischling
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren 2002
Größe: 25cm

Kurzbeschreibung:
Mini-Hundeopi

geeignet für:
ruhiges Zuhause bei einem Ehepaar

ausführliche Beschreibung:
Der kleine uralte Benni wurde vom Veterinäramt beschlagnahmt, da sich sein Besitzer nicht um ihn kümmerte und den alten misshandelte. Als Benni bei uns ankam, war der kleine Mann ein Häufchen Elend. Doch wir konnten ihn aufpäppeln, seine Zähne mussten gezogen und ein Tumor entfernt werden. Nun geht es Benni wieder richtig gut. Er ist munter und fröhlich und hat viel Nachholbedarf in Sachen Zuwendung.

Benni ist unheimlich anhänglich, wenn er einmal seine Bezugsperson hat. Dieser folgt er auf Schritt und Tritt, will ständig gekuschelt werden und Aufmerksamkeit bekommen. Er wird dann manchmal noch richtig lustig, rennt Bällchen hinterher oder hüpft vor Freude herum. Benni ist einfach ein Herzchen von einem Hundeopi.

Mit anderen Hunden versteht sich Benni gut. Nur sein Futter möchte der kleine Kerl nicht teilen, schließlich hat er schon schlimme Zeiten hinter sich.
Wir wünschen uns so sehr, dass wir für Benni noch ein liebevolles Plätzchen finden, wo er richtig geliebt und umsorgt wird. Ein Zweithund kann vorhanden sein, sollte aber nicht stürmisch sein, damit Benni nicht unter die Räder kommt. Benni ist stubenrein und kann nach der Eingewöhnungszeit auch einmal alleine gelassen werden.

Wer hat ein ganz, ganz großes Herz für Benni und schenkt ihm für seine letzte Zeit noch ein warmes Heim?


Tierschutzligadorf
c/o Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de





  © Das Copyright auf eingepflegte Bilder, Videos, Texte und Dokumente liegt bei dem jeweiligen Rechte-/Lizenzinhaber.